Um Ihr Kundenkonto aus dem alten MILKU-Shop zu aktivieren, klicken Sie in der Fußzeile unter »Nützliches« auf »Häufige Fragen zum Onlineshop«.

Neue Website, neuer Onlineshop

Anfang 2023 haben wir unsere neue Website mit überarbeitetem Onlineshop veröffentlicht. Im Folgenden erklären wir Ihnen u. a., welche Schritte befolgt werden müssen, damit Sie Ihr Benutzer­profil aus dem alten Onlineshop auch zukünftig weiternutzen können. Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Unklarheiten bestehen bleiben sollten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen uns unter 05593 80297-0 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bitte klicken Sie auf die kleinen Dreiecke, um die Antwort auf die jeweilige Frage anzuzeigen bzw. zu schließen.

Kann ich mich mit meinen bisherigen Zugangs­daten auch im neuen Onlineshop anmelden?

Bis auf Ihr Passwort haben wir Ihre vollständigen Profildaten übertragen können. Sie müssen nun lediglich Ihr Passwort wiederherstellen bzw. ein neues Passwort vergeben, um den Onlineshop ohne eine Neuregistrierung nutzen zu können. Klicken Sie dazu bitte hier und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.


Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse auf Tippfehler und/oder Ihren Spamordner, ob die Wiederherstellungs-E-Mail dort gelandet ist. Sollten Sie damit nicht erfolgreich sein, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder registrieren sich einfach neu.


Warum ist die Zahlung auf Rechnung standardmäßig in meinem Profil hinterlegt, obwohl ich sonst immer per Vorkasse, Lastschrift o. Ä. bezahlt habe?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen war die Übertragung Ihrer Zahlungsdaten aus dem alten Onlineshop nicht möglich. Daher ist der Kauf auf Rechnung als Standard-Zahlungsart eingestellt. Wenn Sie eine andere Zahlungsart bevorzugen, dann wählen Sie diese bitte in Ihrem Kundenprofil oder während des Bestellvorgangs aus.


Ich möchte mich neu registrieren. Wie ist das möglich?

Klicken Sie oben rechts auf das zweite Symbol von rechts ("Mein Konto") und dann auf "Registrieren". Auf der folgenden Seite müssen Sie nun alle mit einem Sternchen versehenen Pflichtfelder ausfüllen, um die Registrierung durchzuführen.


Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein. Auf der Übersichtsseite klicken Sie dann auf "Profil ändern". Wenn Sie etwas nach unten scrollen, finden Sie dort die Option, Ihre persönlichen Daten zu löschen.


Ich finde keine Antwort auf meine Frage. Was kann ich tun?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Umgang mit dem neuen Onlineshop haben oder Unklarheiten bestehen bleiben sollten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen uns unter 05593 80297-0 an. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.