Bitte klicken Sie auf die kleinen Dreiecke, um die Antwort auf die jeweilige Frage anzuzeigen bzw. zu schließen.
Kann ich mich mit meinen bisherigen Zugangsdaten auch im neuen Onlineshop anmelden?
Bis auf Ihr Passwort haben wir Ihre vollständigen Profildaten übertragen können. Sie müssen nun lediglich Ihr Passwort wiederherstellen bzw. ein neues Passwort vergeben, um den Onlineshop ohne eine Neuregistrierung nutzen zu können. Klicken Sie dazu bitte hier und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.
Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen. Was soll ich tun?
Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse auf Tippfehler und/oder Ihren Spamordner, ob die Wiederherstellungs-E-Mail dort gelandet ist. Sollten Sie damit nicht erfolgreich sein, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder registrieren sich einfach neu.
Warum ist die Zahlung auf Rechnung standardmäßig in meinem Profil hinterlegt, obwohl ich sonst immer per Vorkasse, Lastschrift o. Ä. bezahlt habe?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen war die Übertragung Ihrer Zahlungsdaten aus dem alten Onlineshop nicht möglich. Daher ist der Kauf auf Rechnung als Standard-Zahlungsart eingestellt. Wenn Sie eine andere Zahlungsart bevorzugen, dann wählen Sie diese bitte in Ihrem Kundenprofil oder während des Bestellvorgangs aus.
Ich möchte mich neu registrieren. Wie ist das möglich?
Klicken Sie oben rechts auf das zweite Symbol von rechts ("Mein Konto") und dann auf "Registrieren". Auf der folgenden Seite müssen Sie nun alle mit einem Sternchen versehenen Pflichtfelder ausfüllen, um die Registrierung durchzuführen.
Meine Profildaten sind fehlerhaft. Wie kann ich diese korrigieren?
Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit anpassen. Loggen Sie sich dazu zunächst in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf der Übersichtsseite auf jene Kundendaten, welche Sie aktualisieren möchten. Vergessen Sie nicht, Ihre Anpassungen mit einem Klick auf "Änderungen speichern" zu bestätigen.
Erhalte ich einen Rabatt, wenn ich die erste Bestellung im neuen Onlineshop aufgebe?
Ja, mit dem Gutschein-Code RELAUNCH erhalten Sie einen Rabatt von fünf Prozent auf den Nettowarenwert. Geben Sie den Code einfach in das entsprechende Feld im Warenkorb ein und klicken Sie danach auf den Haken zur Bestätigung. Der Gutscheinwert wird dann automatisch berücksichtigt. Der Gutschein-Code ist einmalig pro Kunde gültig und kann bis zum 31. Dezember 2023 um 23:59 Uhr eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar ist.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein. Auf der Übersichtsseite klicken Sie dann auf "Profil ändern". Wenn Sie etwas nach unten scrollen, finden Sie dort die Option, Ihre persönlichen Daten zu löschen.
Ich finde keine Antwort auf meine Frage. Was kann ich tun?
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Umgang mit dem neuen Onlineshop haben oder Unklarheiten bestehen bleiben sollten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen uns unter 05593 80297-0 an. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.